"Welche Farbe hat die Klimakatastrophe?"
Jürgen Trittin zu Gast bei "Links-Rechts"
Politik-Talk am Mittwoch, 30. Mai 2007, um 23:30 Uhr auf N24

Berlin (ots) - Am morgigen Mittwoch, 30. Mai 2007, um 23:30 Uhr ist der ehemalige Bundesumweltminister und heutige stellvertretende Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Jürgen Trittin, zu Gast bei "Links-Rechts" - dem Polit-Talk ohne Große Koalition auf N24. Themen der Sendung: Was haben G8 und CO2 gemeinsam? Welche Farbe hat die Klimakatastrophe? Wie viele Linke verträgt das Land? Jürgen Trittin war als Umweltminister von Rot-Grün maßgeblich am Atomausstieg beteiligt. Was hält er von der weltweiten Renaissance der Atomkraft in Zeiten des Klimawandels? Welche Ergebnisse erwartet er vom G8-Gipfel in Heiligendamm, und was hält er von gewaltsamen Demonstrationen? Das wollen die N24-Moderatoren Hajo Schumacher und Hans-Hermann Tiedje von Jürgen Trittin wissen. "Links-Rechts" - immer mittwochs um 23:30 Uhr auf N24. Bei Rückfragen: Kerstin Bähren PR-Redakteurin Tel.: +49 (30) 2090 - 4622 Fax: +49 (30) 2090 - 4623 E-Mail: kerstin.baehren@N24.de Fotohotline: + 49 (30) 2090 - 2324 Internet: N24.de N24.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell