N24 Themen & Gäste: Sonntag, 07.07.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Zeit im Umbruch - Das 20. Jahrhundert: Hinter der Front 1914-1918 Der 1. Weltkrieg ist die erste große Katastrophe des Jahrhunderts. Ein grauenhafter Krieg führt die Welt an den Rand des Ruins und hinterlässt ein zertrümmertes Europa, das seine wirtschaftliche Vormachtstellung an die USA abtritt, die 1917 auf Seiten der Alliierten in den Krieg eingreifen. Nichts wird mehr so sein, wie es einmal war. Staaten und Gesellschaften brechen zusammen, neue Länder entstehen. Doch auch die Rolle des Einzelnen verändert sich - v.a. für die Frauen ... 15:30 BELLEVUE.tv Köln "BELLEVUE.tv" sieht sich heute in Köln um. In der "Homestory" gewährt Prof. Henrik Hanstein, Inhaber des traditionsreichen Auktionshauses "Lempertz", einen Einblick in sein Heim in Euskirchen. Lifestyle: Zu Gast bei Britta von Lojewski und ihrer Kochsendung "Kochduell"; außerdem stattet "BELLEVUE.tv" der Galopprennbahn Weidenpesch einen Besuch ab. In der Rubrik "Travel" wird das Designhotel "Hotel Hopper St. Antonius" vorgestellt. Außerdem: die schönsten Villen in und um Köln. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Andreas Albath / Stepstone AG Heute zu Gast bei "Capitalk": Andreas Albath, Vorstand der Stepstone AG. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast über folgendes Thema: Arbeitslos und unbetreut - helfen private Arbeitsvermittler? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell