N24 Themen & Gäste
Montag, 24.06.2002

München (ots) - 10:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: SEB AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Bernd Kiene, Vorstand der SEB AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Bankhauses und äußert sich zu geplanten Strategien. 13:15 N24 Börsenreport Marktgespräch Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 13:15 Uhr Peter Knacke von der Commerzbank zugeschaltet. Thema: Marktgespräch. 16:35 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bauen oder kaufen? Moderation: Katja Losch Gast: Christoph Neuschäffer / Wirtschaftsjournalist & Autor Kein nervender Vermieter mehr, keine Angst vor Mieterhöhung - fast 80% der Deutschen würden am liebsten in den eigenen vier Wänden wohnen. Wer sich endlich entschieden hat, diese Investition in Angriff zu nehmen, steht vor der nächsten Entscheidung: bauen oder kaufen? "N24 Cash & Service" zeigt, wer ein "Bauen-Typ" und wer ein "Käufer-Typ" ist, welche Finanzierung sich eignet, wie man den Bauträger auswählt und den Sanierungsbedarf eines Hauses richtig einschätzt. 17:35 N24 Chat Neuer Markt - Nemax 50 im Härtetest Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Neuer Markt - Nemax 50 im Härtetest. Zu Gast ist hierzu Bernhard Jünemann von Börse Online. 18:45 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 18:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. 21:35 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Fußball-Trainer-"Legende" Rudi Gutendorf. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast u.a. über seinen beruflichen Werdegang und seine besonderen Erfolge. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell