N24 Themen & Gäste
Montag, 24.06.2002

München (ots) -               10:30     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema: SEB AG          Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Bernd Kiene, Vorstand der SEB AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Bankhauses und äußert sich zu geplanten Strategien.

13:15     N24 Börsenreport     Marktgespräch          Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 13:15 Uhr Peter Knacke von der Commerzbank zugeschaltet. Thema: Marktgespräch.

16:35     N24 Cash & Service     Tipps zum Thema Geld     Thema: Bauen oder kaufen?          Moderation: Katja Losch     Gast: Christoph Neuschäffer / Wirtschaftsjournalist & Autor          Kein nervender Vermieter mehr, keine Angst vor Mieterhöhung - fast 80% der Deutschen würden am liebsten in den eigenen vier Wänden wohnen. Wer sich endlich entschieden hat, diese Investition in Angriff zu nehmen, steht vor der nächsten Entscheidung: bauen oder kaufen? "N24 Cash & Service" zeigt, wer ein "Bauen-Typ" und wer ein "Käufer-Typ" ist, welche Finanzierung sich eignet, wie man den Bauträger auswählt und den Sanierungsbedarf eines Hauses richtig einschätzt.

17:35     N24 Chat     Neuer Markt - Nemax 50 im Härtetest          Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Neuer Markt - Nemax 50 im Härtetest. Zu Gast ist hierzu Bernhard Jünemann von Börse Online.

18:45     N24 Börsenreport     Markttechnische Analyse          Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 18:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse.               21:35     Koschwitz          Moderation: Thomas Koschwitz          Heute zu Gast bei "Koschwitz": die Fußball-Trainer-"Legende" Rudi Gutendorf. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast u.a. über seinen beruflichen Werdegang und seine besonderen Erfolge.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: