N24 Themen & Gäste: Dienstag, 11.06.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport um 12:15 Uhr Technologiewerte auf dem Prüfstand Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Gunther Kramert von der BHF Bank zugeschaltet. Thema: Technologiewerte auf dem Prüfstand. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: DZ Bank AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Michael Heise von der DZ Bank AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die Marktsituation allgemein und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Die besten Online-Banken für Anleger Moderation: Katja Losch Gast: Johannes Plott / Euro am Sonntag Bei Börsengeschäften schnell und unabhängig von Banköffnungszeiten reagieren und möglichst wenig Gebühren zahlen - wer das möchte, geht online. Mittlerweile werben Discountbroker und Direktbanken aber nicht mehr allein mit geringen Gebühren - geboten werden immer mehr Produktvielfalt und Service. Doch welche Leistungen gibt es für welchen Preis? Welche Bank ist für welchen Anleger am geeignetsten? Online-Banken im Test bei "N24 Cash & Service". 17:30 N24 Chat Pharma- und Chemiewerte Thema des heutigen "N24 Chat": Pharma- und Chemiewerte. Zu Gast ist hierzu die Finanzexpertin Silke Schwermer von der Commerzbank. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute ist bei "Koschwitz" der Sänger Thomas Anders zu Gast. Gezeigt wird ein Porträt - thematisiert werden dabei unter anderem sein großer Erfolg als Duo "Modern Talking", sein karitatives Engagement und die Formel 1 ("Ready for the Victory"). 19:15 N24 Börsenreport um 19:15 Uhr Aktiencheck Nokia Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Mirko Maier von der Landesbank Baden-Württemberg zugeschaltet. Thema: Aktiencheck Nokia. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell