TV-TIPP für Donnerstag, 6. Juni 2002: "Koschwitz" um 18.30 Uhr und 21.30 Uhr auf N24: ‚No Angel' Vanessa Petruo: "Ich hatte das Gefühl, mein Herz bleibt stehen"

Berlin (ots) - Wenige Tage nach ihrem vermeintlichen Zusammenbruch während eines Live-Konzerts berichtet Vanessa Petruo von der Pop-Gruppe "No Angels" was wirklich geschehen ist. Im N24 Talk "Koschwitz" ist sie am Donnerstag, 6. Juni 2002, um 18.30 Uhr und 21.30 Uhr Gast bei Thomas Koschwitz. "Ich bin auf der Bühne nicht zusammengebrochen, ich bin gefallen", erzählt die Sängerin. Während ihres Auftrittes hätte sich ein Nerv zwischen Schulterblatt und Rippen verklemmt. "Ich hatte das Gefühl, mein Herz bleibt stehen", sagt Vanessa Petruo. "Es hat richtig gestochen..." Nach dem Sturz hatte sie ein Bodyguard von der Bühne getragen. "Dirk ist sofort gekommen, hat mich gepackt und runter gebracht zu den Sanitätern", erinnert sich Vanessa Petruo. "Die Fans sind dann total ausgeflippt. Die haben geschrieen; dann wollten wir die erst mal beruhigen..." Kollegin Lucy war auf die Bühne gegangen und hatte erklärt, was geschehen war. "Ich war total verheult; das Make-up lief überall rum und das war nicht mehr schön", gesteht Vanessa Petruo. Was sie sonst noch von diesem Konzert zu berichten hat und viele persönliche Details mehr erfahren die Zuschauer am Donnerstag um 18.30 Uhr und 21.30 Uhr im N24 Talk "Koschwitz". Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell