N24 Themen & Gäste: Montag, 03.06.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Pierre Drach von Independent Research zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Die besten Online-Banken für Anleger Moderation: Katja Losch Gast: Johannes Plott / Euro am Sonntag Bei Börsengeschäften schnell und unabhängig von Banken-Öffnungszeiten reagieren und möglichst wenig Gebühren zahlen - wer das möchte, geht online. Mittlerweile werben Discountbroker und Direktbanken aber nicht mehr allein mit geringen Gebühren - geboten wird immer mehr Produktvielfalt und Service. Doch welche Leistungen gibt es für welchen Preis? Welche Bank ist für welchen Anleger am geeignetsten? Online-Banken im Test bei "N24 Cash & Service". 17:30 N24 Chat Der MDAX aus chartanalytischer Sicht Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Der MDAX aus chartanalytischer Sicht. Zu Gast ist hierzu Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. 19:15 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:30 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell