N24 Themen & Gäste
Montag, 27.05.2002

München (ots) - Themenwoche "Private Altersvorsorge" 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Michael Foeller von Concord Effekten zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuertipps für Anleger Moderation: Katja Losch Gast: Volker Fasolt, Bundessteuerberaterkammer Bei Steuern für Anleger hat sich zum Jahreswechsel eine Menge verändert, unter anderem gilt das so genannte Halbeinkünfte-Verfahren. Was steckt hinter dieser Neuregelung? Welche Spekulationsgewinne und Kapitalerträge müssen jetzt wie besteuert werden? Und wie muss ich möglichst wenig mit dem Fiskus teilen? Tipps dazu gibt in der heutigen "N24 Cash & Service"-Sendung der Präsident der Bundessteuerberaterkammer Volker Fasolt. 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Anlagestrategien in schwankenden Märkten. Zu Gast ist hierzu Vanyo Walter von Pinoeer Investments. 19:15 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Themenwoche "Private Altersvorsorge" Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:30 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. Ab 19:45 Uhr ist Andreas Zimmermann von der Berenberg Bank zugeschaltet. Thema: Private Altersvorsorge - Strategien. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@ProSiebenSat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell