N24 begleitet Bush-Besuch in Berlin live
Sondersendungen am Mittwoch und Donnerstag um 19.30 Uhr
Live-Übertragung der Rede / Robert Biegert und Dieter Kronzucker im Studio

Berlin (ots) - Der Nachrichtensender N24 begleitet den Besuch des US- Präsidenten George W. Bush in Berlin mit zahlreichen Sondersendungen. Am Mittwoch, den 22.05.02 und am Donnerstag, den 23.05.02 zeigt N24 jeweils von 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr die Sondersendung "Bush in Berlin". N24-Anchor Robert Biegert wird gemeinsam mit N24-Moderator und Amerika-Spezialist Dieter Kronzucker live im Studio die Ereignisse des Tages kommentieren und den Staatsbesuch journalistisch bewerten. Am Donnerstag, 23.05.02 überträgt N24 die Rede von George W. Bush im Reichstag live ab 13.30 Uhr. Bereits ab 10.00 Uhr wird der Nachrichtensender die Stationen des Staatsbesuchs live begleiten und während des Vormittags immer wieder zu den N24-Korrespondenten vor Ort schalten. Die N24-Sondersendungen im einzelnen : Mittwoch, 22.05.02, 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr: "Bush in Berlin - Vor dem Besuch" live mit Robert Biegert und Dieter Kronzucker Donnerstag, 23.05.02, ab 10.00 Uhr: "Bush in Berlin" Liveschalten und Korrespondentenberichte vom Staatsbesuch des US-Präsidenten in Berlin Donnerstag, 23.05.02, ab 13.30 Uhr: Liveübertragung der Rede von George W. Bush im Reichstag Donnerstag, 23.05.02, 19.30 Uhr bis 20.00 Uhr "Bush in Berlin - Nach dem Besuch", live mit Robert Biegert und Dieter Kronzucker Der Nachrichtensender N24 erreicht insgesamt über 70 Prozent aller TV-Haushalte in Deutschland und ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55, Frequenz 10,803 GHz zu empfangen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Informationen zum aktuellen Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de abrufen oder im N24-Text ab Seite 170 nachlesen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Thorsten Pütsch Leitung Marketing/Kommunikation Tel.: (030) 20 90 - 4603 Fax: (030) 20 90 - 4604 E-Mail: thorsten.puetsch@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell