N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 23.05.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Roger Peeters von Platow-Brief zugeschaltet. Thema: Aktiencheck: ThyssenKrupp, Hypovereinsbank. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Sony Deutschland Heute zu Gast in "Chefsache": Leopold Bonengl, Geschäftsführer von Sony Deutschland. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Wandelanleihen Moderation: Katja Losch Gast: Martin Beier, Finanz-Journalist Schutz vor Aktienkursverlusten, bei Kursanstieg ein schöner Gewinn und obendrein garantierte Zinsen: Der Markt für Wandelanleihen boomt. Kein Wunder, scheinen sie auf den ersten Blick doch ein Paradies für gebeutelte Anleger zu sein. Leider ein Paradies mit Fehlern - denn Wandelanleihen sind hoch komplizierte Finanzprodukte, bei denen die Anleger ebenfalls vor Verlusten nicht sicher sein können. "N24 Cash & Service" über Chancen und Risiken der Wandelanleihen. 17:30 N24 Chat Politik-Chat Moderation: Arnd Stessun Heutiges Thema im "N24 Chat": Globalisierung: Mehr Verlierer als Gewinner? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell