TV-TIPP für Sonntag, 19.05.02, 19.15 Uhr - Golfen auf dem Dach der Welt - Nachrichtensender testet Golfplätze in Nepal

Berlin (ots) -

"N24 Golf Journal Spezial - Das Golf- und Reisemagazin" am Sonntag, 19.05.02 um 19.15 Uhr

Die Mannschaft des Golf- und Reisemagazins vom Nachrichtensender N24 hat für die aktuelle Ausgabe den Himalaja bestiegen und Golfplätze in Nepal getestet. "N24 Golf Journal Spezial" zeigt am Sonntag, den 19.05.2002 von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr die schönsten Bilder der Tour auf den Spuren des Golfsports im fernen Königreich.

Das "N24 Golf Journal" hatte in seiner Spezial-Ausgabe, die der Nachrichtensender immer sonntags zeigt, in diesem Jahr bereits Golfplätze auf den Bahamas, in Quatar und in Orlando getestet. Diesmal ging es auf das Dach der Welt in die Höhen des Himalaja. In Nepal besuchte N24 die Golf-Clubs "Gokharna Forrest" bei Kathmandu, "Himalaja" bei Pokhara und den Golf-Club "Fulbari". Aus sportlicher Sicht ist das Königreich Nepal in erster Linie ein Trekking-Land. Das "N24 Golf Journal Spezial" zeigt, wie man Trekking mit Golfsport verbinden kann. Mit dem N24-Helikopter hat die "Golf-Journal-Crew" des Senders atemberaubende Luftaufnahmen einer Region eingefangen, die vor allem durch ihre einzigartige Landschaft besticht.

Das Golf- und Reisemagazin des Nachrichtensenders zeigt neben den Möglichkeiten und Bedingungen für den Golfsport auch die Schönheit der Destination Nepal als Reiseziel. N24 hat einen Rundgang in der Hauptstadt Kathmandu unternommen, die Stadt Pokhara besucht und war bei der Produktion des nepalesischen Loktha-Papiers dabei.

N24-Sendehinweis:
    "N24 Golf Journal Spezial"
    Destination Nepal
    am Sonntag, 19.05.02 von 19.15 Uhr bis 20.00 Uhr

Der Nachrichtensender N24 ist über Kabel und bundesweit über
Satellit ASTRA 1D, Transponder 55, Frequenz 10,803 GHz zu empfangen.

Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Informationen zum aktuellen Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de abrufen oder im N24-Text ab Seite 170 nachlesen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324.

ots Originaltext: N24

Für Rückfragen: