N24 Themen & Gäste: Dienstag, 21.05.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Arne Jokusch von Merck, Finck & Co zugeschaltet. Thema: Aktiencheck: MLP. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Alles Euro? Die günstige Urlaubskasse Moderation: Katja Losch Gast: Uwe Döhler, Finanztest Kein Rechnen, kein Umtauschen mehr - mit dem Euro scheinen Geldangelegenheiten zumindest in den Euroländern kein Problem mehr zu sein. Doch so ganz stimmt das nicht: Z.B. die Gebühren fürs Geldabheben und Bezahlen mit Plastikgeld sind geblieben. Und außerhalb von Euroland muss man sich ohnehin gut überlegen, wie das liebe Geld mitreisen soll. "N24 Cash & Service" informiert sie darüber, welche Zahlungsmittel wo akzeptiet werden und wie Sie günstig über die Runden kommen. 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Wie ordne ich mein Depot neu? Zu Gast ist hierzu Thorsten Saemann, Leiter Fondsresearch von der DGZ-Dekabank. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jürgen Hogrefe Heute zu Gast bei "Koschwitz": der Autor und Journalist Jürgen Hogrefe. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über dessen Biografie von Kanzler Gerhard Schröder, die kürzlich im Siedler-Verlag erschienen ist. 19:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Sven Gundermann von UBS Private Banking zugeschaltet. Thema: Strategiegespräch. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell