N24 Themen & Gäste: Montag, 13.05.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Thema: VDN AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wolfgang Knop, Vorstand der VDN AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Alles Euro? Die günstige Urlaubskasse Moderation: Katja Losch Gast: Uwe Döhler / Finanztest Kein Rechnen und Umtauschen mehr - mit dem Euro scheinen Geldangelegenheiten zumindest in den Euroländern kein Problem mehr zu sein. Doch so ganz stimmt das nicht: Die Gebühren fürs Geldabheben und Bezahlen mit Plastikgeld sind geblieben. Und außerhalb von Euroland muss man sich ohnehin gut überlegen, wie das liebe Geld mitreisen soll. Welche Zahlungsmittel in welchem Urlaubsland akzeptiert werden, erläutert Uwe Döhler von der Zeitschrift "Finanztest". 19:15 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell