Genuss To Go: "Die Foodtruckerin" unterwegs in Deutschland
N24 zeigt zwei Folgen am 13. und 20. November in deutscher Erstausstrahlung

Genuss To Go: "Die Foodtruckerin" unterwegs in Deutschland /
N24 zeigt zwei Folgen am 13. und 20. November in deutscher Erstausstrahlung
Genuss To Go: "Die Foodtruckerin" unterwegs in Deutschland / N24 zeigt zwei Folgen am 13. und 20. November in deutscher Erstausstrahlung. "Die Foodtruckerin" am 13. und 20. November um 18.05 Uhr auf N24. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. ...

Berlin (ots) - "The Taste"-Gewinnerin, Foodbloggerin und Köchin aus Leidenschaft: Felicitas Then kehrt mit N24 am 13. November zurück auf die Bildschirme. Nach ihrer Erstplatzierung in der Sat1-Kochshow "The Taste" 2013, gewann sie gerade erst am 8. Oktober 2016 den "Foodblog Award" als beste "Foodtuberin" für ihren Youtube-Kanal "Pimp Your Food". Für N24 begibt sich die Bloggerin jetzt mit ihrer mobilen Trailerküche in der neuen Reportagereihe "Die Foodtruckerin" auf einen kulinarischen Roadtrip durch Deutschland - immer auf der Suche nach den leckersten Rezepten, den nachhaltigsten Produkten und den ausgefallensten Ideen.

Fastfood und Mikrowellenmenüs kann jeder, Felicitas aber will mehr: Nachhaltig, regional, gesund und frisch - so muss ein Gericht ihrer Ansicht nach beschaffen sein. Mit den Insidertipps von bekannten Köchen wie Ludwig Maurer, den Profis der Gläsernen Metzgerei von "Kumpel & Keule" sowie Landwirten und Züchtern schafft sie es, langweilige Schnitzelrezepte und öde Salate aus der Küche zu verbannen und jeder ihrer Kreationen die Extra-Portion Würze zu verleihen.

Von den Krabbenkuttern an Deutschlands Küsten oder der Störzucht des "Forellenhofs Rottstock", bis ins gemütliche Wolpertshausen in Schwäbisch-Hall: Felicitas scheut keinen Kilometer, um dem Geheimnis frischer und schmackhafter Gerichte auf die Spur zu kommen. Was macht es aus, das "gute Produkt"? Ohne die geringsten Berührungsängste geht die Köchin auf Tuchfühlung mit Fisch und Krabbe, Eichelschwein und Koberind. Dank ihrer neu gewonnenen Soft-Skills im Pulen, Räuchern und Grillen bringt sie altbekannte Speisen nicht nur frisch, sondern auch ganz neu interpretiert auf den Tisch.

Frei nach ihrer Devise "Pimp your food!" will "Die Foodtruckerin" mit einfallsreichen und doch simpel nachzukochenden Rezepten jeden Zuschauer auf den Geschmack des Selbstgemachten bringen: "Nach den aufregenden und interessanten Dreharbeiten kann ich es kaum erwarten, das Ergebnis im TV zu sehen. Ich habe so viel gelernt, erfahren und gekocht. Jetzt freue ich mich darauf, dass bald alle Zuschauer an meinen kulinarischen Abenteuern teilhaben können."

"Die Foodtruckerin - Es gibt Fisch!" und "Die Foodtruckerin - Es gibt Fleisch!" am 13. und 20. November jeweils um 18.05 Uhr auf N24 im TV und nach Ausstrahlung in der N24-Mediathek: www.welt.de/mediathek

Pressekontakt:

Kathrin Mohr