N24 Themen & Gäste: Montag, 29.04.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Silke Schwermer von der Commerzbank zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Reisebuchung per Internet Moderation: Katja Losch Gast: Thomas Stoll / Zeitschrift Capital Der Urlaub soll die schönste Zeit des Jahres werden. Wenn da nur nicht der Stress mit der Planung wäre: kurz vor Ladenschluss noch ins Reisebüro hetzen, sich mit genervten Angestellten herumschlagen und zu Hause stundenlang Kataloge wälzen. Eine Alternative dazu sollen die Reiseportale im Internet bieten. Wo findet man schnell und unkompliziert das passende und preiswerteste Angebot, welche Zahlungsweisen gibt es, und wie sicher sind sie? Dies und mehr in "N24 Cash & Service". 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Anlagestrategien Renten/Aktien. Zu Gast ist hierzu die Finanzexpertin Anja Mikus von Union Investment. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Peter Struck / SPD Heute zu Gast bei "Koschwitz": der SPD-Fraktionchef Peter Struck. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seinen bisherigen beruflichen Werdegang und den Wahlkampf. 19:15 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell