N24 Themen & Gäste: Sonntag, 28.04.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Ozeanriesen / Auf großer Fahrt In den ersten zehn Jahren der Nachkriegszeit erfreuten sich Atlantikfahrten wieder großer Beliebtheit, aber mit dem Aufkommen der ersten Linienflüge zwischen Europa & Amerika gingen die Passagierzahlen dramatisch zurück. Anfang der 60er Jahre dachte jeder, dass das Ende der Ozeanriesen gekommen sei: Denn kein Schiff konnte damals, was die Geschwindigkeit angeht, dem Flugzeug Konkurrenz machen. Doch heute begeben sich mehr Menschen denn je mit Kreuzfahrtschiffen auf große Fahrt. 15:30 BELLEVUE.tv Hamburg Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" sieht sich heute in Hamburg um. In der Rubrik "Travel" wird das "Hotel Jacobs" an der Elbchaussee vorgestellt. In der "Homestory" lädt der italienische Künstler Bruno Bruni in seine ungewöhnliche Wohnung - er lebt in einem alten Schwimmbad. Elbe oder Alster - je näher am Wasser, desto höher die Immobilienpreise. 9.000 Euro/m_ sind dabei in Hamburg keine Seltenheit! Die Rubrik "Dreamhouse" stellt die schönsten Objekte vor. Und: "Lifestyle" in der "Havanna Lounge". 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Dr. Andreas Albath / Vorstand Stepstone AG Heute zu Gast bei "Capitalk": Dr. Andreas Albath, Vorstand des Arbeitsvermittlungsunternehmens Stepstone AG. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Arbeitslos und unbetreut - helfen private Arbeitsvermittler? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell