N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 25.04.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Clariden Bank Heute zu Gast in "Chefsache": Beat Wittmann, Geschäftsführer der Clariden Bank. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Startkapital für morgen: Ausbildungsfinanzierung Moderation: Katja Losch Gast: Rainer Juretzek / Analytica Finanz Research Kinder sind wunderbar - aber auch teuer: Kleidung, Essen, Spielzeug - und später sollen die Sprösslinge natürlich studieren, vielleicht sogar auf einer teuren Universität im Ausland. Gut, wer da rechtzeitig vorgesorgt hat. Aber welche Anlageformen sind für die Finanzierung geeignet? Welche davon werfen am meisten ab, und wie flexibel können sie an geänderte Lebensumstände angepasst werden? Tipps und Anregungen dazu gibt "N24 Cash & Service". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell