N24 Themen & Gäste: Montag, 22.04.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Jörg Bohn von Hornblower Fischer AG zugeschaltet. Thema: Marktausblick 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Kind und Karriere? Moderation: Katja Losch Gast: Edith Schütte, Dipl.-Psychologin Kind gleich Karrierekiller? Diese Rechnung stimmt nicht mehr. Dennoch: Wer Kinder plant und trotzdem beruflich weiterkommen möchte, steht vor besonderen Herausforderungen. Wie sag ich's meinem Chef? Teilzeit oder Erziehungsurlaub? Wie bereite ich eine Babypause - und den Wiedereinstieg danach - vor? "N24 Cash & Service" zeigt, wie man die Karriere nach den eigenen Wünschen plant und den Spagat zwischen Beruf und Familie erleichtern kann. 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: ce Consumer AG. Zu Gast ist hierzu der Vorstandsvorsitzender der ce Consumer AG Erich Lejeune. 19:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell