N24 Doku startet am 17. September mit tierischen Dokumentationen

"Die Welt der Haie" auf N24 Doku am 17. September um 10.15 Uhr. N24 Doku startet am 17. September mit tierischen Dokumentationen / Highlights der ersten Sendewoche: "Die Welt der Haie", "Mega Croc vs. Superschlange", "Erfindungen für die Zukunft" mit James Woods / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses ...

Berlin (ots) - N24 Doku geht am Samstag, den 17. September als neuer Free-TV-Sender mit starken Dokumentationen an den Start. Am ersten Sendetag werden gleich am Vormittag zwei Doku-Highlights die Zuschauer erfreuen: "Die Welt der Haie" und "Mega Croc vs. Superschlange". Einen Tag später, am 18. September, zeigt N24 Doku am Mittag außerdem zwei Episoden der beliebten Serie "Erfindungen für die Zukunft" mit dem Golden Globe- und Emmy-prämierten Host James Woods.

Der neue Sender ist der Kanal für Dokumentationen und Reportagen rund um die Uhr - täglich ab 14 Uhr um eine Stunde zeitversetzt, aber auch morgens und mittags. Dabei werden die Nachrichten-Live-Strecke am Vormittag und die Nachrichtensendungen durch Dokumentationen und Reportagen aus den Genres Space, History, Nature & Wildlife, Technik, Automobiles, Gesellschaft und Mystery ersetzt.

Empfangbar wird der neue Kanal in nahezu allen deutschen Haushalten sein. Die Details dazu und der technischen Reichweite sowie weitere Informationen finden Sie auf: www.n24.de/n24doku

Die aktuelle Programmwoche und das entsprechende Pressematerial finden Sie in der N24-Presselounge unter dem Reiter "N24 Doku".

Die Doku-Highlights zum Start von N24 Doku:

Samstag, 17. September 2016, 10.15 Uhr
"Die Welt der Haie"
Dokumentation, National Geographic Channel
Samstag, 17. September 2016, 11.15 Uhr
"Mega Croc vs. Superschlange"
Dokumentation, Blink Films
Sonntag, 18. September 2016, 13.15 Uhr
"Erfindungen für die Zukunft mit James Woods: Maschinen zum
Gedankenlesen"
Dokumentation, Discovery Communications, LLC.
Sonntag, 18. September 2016, 14.15 Uhr: Erstausstrahlung auf N24 Doku
"Erfindungen für die Zukunft mit James Woods: Kampf um die
Unsterblichkeit"
Dokumentation, Discovery Communications, LLC.

Pressekontakt:

Kathrin Mohr