N24 Themen & Gäste: Montag, 15.04.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Andreas Kusina von AK Brokerage zugeschaltet. Thema: Marktausblick 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Importschnäppchen - Autokauf im EU-Ausland Moderation: Katja Losch Gast: Ralf Littkowski / ADAC Wer möglichst billig einen Neuwagen anschaffen möchte, sollte sich im EU-Ausland umsehen. Denn trotz des Binnenmarktes gibt es erhebliche Preisunterschiede in den Mitgliedsländern - bedingt meist durch die unterschiedliche Steuerbelastung in den einzelnen Staaten. Allerdings: Der Import von Autos ist kompliziert. Wer dabei wirklich sparen will, sollte beim Kauf außerdem einige Vorsichtsmaßregeln beachten. "N24 Cash & Service" zeigt, worauf es ankommt. 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Dow Jones auf dem Prüfstand. Gast hierzu ist Thomas Radinger von Activest. 18:30 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei "Koschwitz": die stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende Renate Schmidt. Thomas Koschwitz unterhält sich mit der früheren bayerischen SPD-Landesvorsitzenden über das aktuelle Thema des Tages. 19:15 N24 Börsenreport Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell