N24 Themen & Gäste: Montag, 08.04.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Robert Halver vom Bankhaus Vontobel zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Günstig klagen - Prozessfinanzierer Moderation: Katja Losch Gast: Lutz Wilde / Finanztest Kein Geld, keine Rechtsschutzversicherung, aber zu Unrecht viel Ärger am Hals? Dann könnten Sie ein interessanter Kandidat für Prozessfinanzierer sein: Sie übernehmen Erfolg versprechende Fälle, bei denen es um Geld oder einen geldwerten Gegenstand geht. Egal, ob Gerichtskostenvorschüsse, Anwaltsgebühren, Gutachterkosten - alles wird vom Unternehmen gezahlt. Die Gegenleistung: bis zu 50% des Prozessgewinns. Für wen Prozessfinanzierer in Frage kommen sowie Risiken und Vorteile - darüber informiert "N24 Cash & Service". 17:30 N24 Chat Chartanalyse Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Chartanalyse. Zu Gast ist hierzu Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. 19:15 N24 Börsenreport Markttechnische Analyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Markttechnische Analyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell