N24 Themen & Gäste: Sonntag, 07.04.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Marilyn Monroe: Hollywoods größte Legende Teil 2 Marilyn Monroe wurde 1926 als Norma Jean Baker geboren und wuchs bei verschiedenen Pflegefamilien auf. 1935 wurde ihre Mutter in die Nervenheilanstalt eingewiesen, und Marilyn fürchtete ihr Leben lang, ebenso zu enden. Ein Nacktfoto machte sie 1952 im ganzen Land bekannt. Obwohl sie sich um ernsthafte Rollen bemühte, blieb sie immer auf die Rolle der naiven Blondine festgelegt - mit der die kurvenreiche Aktrice weltberühmt wurde. 1962 starb sie an einer Überdosis Schlaftabletten. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Matthias Horx / Trendforscher Heute zu Gast bei "Capitalk": der Trendforscher Matthias Horx. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Voll im Trend - was bringt und die Zukunft? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell