N24 Themen & Gäste
Dienstag, 02.04.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Jörg Heinike von der Kling Jelko Wertpapierhandelsbank zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: PRO DV Software AG Heute zu Gast in "Chefsache": Klaus Bullmann, Vorstand der PRO DV Software AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - einem Entwicklungshaus für technische Informationslösungen, gegründet 1979 - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Günstig klagen: Prozessfinanzierer Moderation: Katja Losch Gast: Lutz Wilde / Finanztest Kein Geld, keine Rechtsschutzversicherung, aber zu Unrecht viel Ärger am Hals? Dann könnten Sie ein Kandidat für Prozessfinanzierer sein: Die übernehmen Erfolg versprechende Fälle, bei denen es um Geld oder einen geldwerten Gegenstand geht. Egal, ob Gerichtskostenvorschuss oder Anwaltsgebühren - alles wird vom Unternehmen gezahlt. Die Gegenleistung: bis zu 50% des Prozessgewinns. Für wen Prozessfinanzierer in Frage kommen, darüber informiert "N24 Cash & Service". 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Index-Zertifikate - Pro & Contra. Zu Gast ist hierzu Dirk Lautenschläger von "Spütz Börsenservice". 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Heute zu Gast bei "Koschwitz": Waris Dirie, somalisches Supermodel, "Bond-Girl" und UN-Sonderbotschafterin. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihren bisherigen Werdegang und ihr neues Buch "Nomadentochter". 19:15 N24 Börsenreport Deutsche Börse - die Bilanz Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Roger Peeters vom Platow Brief zugeschaltet. Thema: Deutsche Börse - die Bilanz. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@ProSiebenSat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell