N24

Donnerstag bei "Studio Friedman": Fußball für Millionen - Sport oder Geschäft?

Berlin (ots) - Ganz Deutschland ist im Fußballfieber, denn am Freitag beginnt die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Doch nicht nur der Ball rollt, sondern auch der Rubel. Das Milliardengeschäft Fußball wächst und wächst - Rekord-Ablösesummen, Millionengehälter, ins Unermessliche steigende Beträge für TV-Rechte. Immer mehr Investoren entdecken den Fußball, buttern Geld in Vereine und versprechen sich Erfolg und Umsatz. Gewinnt im Fußball nur noch, wer die höchsten Millionenbeträge auf dem Konto hat? Verkommt der Fußball zur Ware und verkauft damit seine Seele? Und gewinnt Deutschland den ersten EM-Titel seit 20 Jahren?

Darüber diskutiert Michel Friedman mit dem Sportjournalisten Manni Breuckmann, und Martin Kind, Unternehmer und Präsident von Hannover 96.

"Studio Friedman" - immer donnerstags um 17.15 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet unter: www.n24.de/studio-friedman

Pressekontakt:

N24 Programmkommunikation
E-Mail: presseteam@n24.de
Twitter: @N24

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: