N24 Themen & Gäste: Sonntag, 24.03.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Boris Karloff: Das sanfte Monster Boris Karloff - der Name war über ein halbes Jahrhundert lang das Synonym für Horror und Grauen. Mit "Frankenstein" wurde er über Nacht zum Star, doch der Schauspieler hatte auch eine komische Seite. Insgesamt wirkte er im Laufe seiner Karriere in über 200 Film- und Theaterstücken mit. Im Privatleben war er ein britischer Gentleman, ein sanfter, feinfühliger und sehr kultivierter Mann, der sich auch sozial engagierte. Wer hätte das gedacht? 15:30 BELLEVUE.tv Hamburg Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" sieht sich heute in Hamburg um. In der Rubrik "Travel" wird das "Hotel Jacobs" an der Elbchaussee vorgestellt. In der "Homestory" lädt der italienische Künstler Bruno Bruni in seine ungewöhnliche Wohnung ein - er lebt in einem alten Schwimmbad. Elbe oder Alster - je näher am Wasser, desto höher die Immobilienpreise. 9.000 Euro/m_ sind dabei in Hamburg keine Seltenheit! Die Rubrik "Dreamhouse" stellt die schönsten Objekte vor. Und: "Lifestyle" in der "Havanna Lounge". 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Carl Christian von Weizsäcker / Professor für Volkswirtschaftslehre Heute zu Gast bei "Capitalk": Carl Christian von Weizsäcker, Professor für Volkswirtschaftslehre. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Globale Wirtschaft, globaler Wohlstand? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell