N24 Themen & Gäste: Dienstag, 19.03.2002

München (ots) - 12:15 Börsenreport BMW - Die Bilanz Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Helmut Panke, designierter Vorstandsvorsitzender der BMW AG, zugeschaltet. Thema: BMW - Die Bilanz. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: AGIV AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Rainer Behne, Vorstand der AGIV AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - tätig in den Bereichen Gewerbeimmobilien, Bestandsaufbau, Wohnimmobilien und Projektentwicklung - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: CeBIT - Digital Fotografieren / Neuigkeiten und Trends Moderation: Katja Losch Gast: Daniela Swoboda / Arbeitskreis Digitale Fotografie Digital fotografieren macht immer mehr Spaß: Die Hersteller haben den Pixelkrieg beendet und konzentrieren sich nun auf komfortable Ausstattung zu erschwinglichen Preisen. Neue digitale Spiegelreflexkameras erfüllen auch höhere Ansprüche. Immer einfacher und interessanter wird auch die Verwaltung der Bilder: virtuelle Fotoalben und die Online-Bestellung von Abzügen sind auf dem Vormarsch. "N24 Cash & Service" stellt die neue digitale Fotowelt genauer vor. 17:30 N24 Chat CeBIT Spezial - Internetwerte Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: CeBIT Spezial - Internetwerte. Zu Gast ist hierzu Alfred Maydorn vom "maydornreport". 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Vera Bohle / Minenräumerin Zu Gast heute bei "Koschwitz": Vera Bohle, Minenräumerin in Afghanistan. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihren bisherigen beruflichen Werdegang, ihren Alltag in Afghanistan und den Unfall in Kabul. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell