Am 12. Mai 2016 um 16.05 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung auf N24

Christoph Karrasch trifft für N24 Ishita Malaviya, die erste Surferin Indiens. Zweite Folge der N24-Reisereportage "Kleine Welt": Christoph Karrasch trifft Indiens erste Surferin / Am 12. Mai 2016 um 16.05 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung auf N24 Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/13399 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Berlin (ots) - Christoph Karrasch trifft für N24 die erste Surferin Indiens: Nachdem der Reiseblogger Anfang des Jahres für die Reportagereihe "Kleine Welt" im Hohen Norden Europas unterwegs war, tauscht er in der neuen Folge das Snowmobil gegen das Surfbrett. Denn die Zielperson, die Christoph über sechs zufällige Kontakte erreichen möchte, ist Indiens erste Surferin Ishita Malaviya. Zum zweiten Mal stellt Christoph damit die "Kleine-Welt"- Theorie auf die Probe und will herausfinden, ob jeder Mensch mit jedem anderen auf der Welt über sechs Ecken persönlich verbunden ist.

Seine Suche nach der Zielperson führt ihn diesmal vom knallbunten Frühlingsfest "Holi" in Kathmandu, über Delhi nach Bangalore, bis hin zu waghalsigen Überholmanövern in den südindischen Serpentinen. Wie Christoph die 2.000 Kilometer lange Zugfahrt im "Rajdhani Express" erlebt hat - und vor allem, ob es ihm gelingt, die wellenreitende Schönheit Ishita über lediglich sechs Ecken zu treffen - das erfahren die Zuschauer im Mai auf N24.

"Kleine Welt. Auf den Spuren der Sechs-Freunde-Theorie" am 12. Mai 2016 um 16.05 Uhr auf N24. Die erste Folge und weitere Infos zur Sendung finden Sie auf unserer N24-Sendungsseite: www.N24.de/kleinewelt

Pressekontakt:

Kathrin Mohr