N24 mit umfassenden Sondersendungen zu Obamas Deutschlandbesuch

Berlin (ots) - N24 informiert am 24. und 25. April live und umfassend über den zweitägigen Staatsbesuch des US-amerikanischen Präsidenten. Am Sonntag berichten die N24-Reporter Michael Wüllenweber und Christina Lewinsky von der Ankunft der Air Force One in Hannover, dem daran anschließenden Empfang auf Schloss Herrenhausen sowie der gemeinsamen Pressekonferenz mit Angela Merkel. Am Montag geht es weiter mit dem Besuch Obamas auf der Hannover Messe sowie dem Spitzentreffen des US-Präsidenten mit Bundeskanzlerin Angela Merkel, dem britischen Premierminister David Cameron, Frankreichs Staatschef Francois Hollande sowie dem italienische Ministerpräsident Matteo Renzi.

Moderiert werden die Live-Sendungen am Sonntag von Chefmoderatorin Tatjana Ohm und Alexander Siemon, und am Montag von Carsten Hädler und Larissa Herber. Der N24-Korrespondent und Amerika-Experte Stephan Strothe, ordnet an beiden Tagen die Geschehnisse rund um den Staatsbesuch ein.

Pressekontakt:

Kathrin Mohr