N24 Themen & Gäste: Montag, 11.03.2002

München (ots) - 12:00 N24 Berliner Gespräch LIVE-Übertragung Moderation: Peter Limbourg Thema: Tolerant? Intolerant? - Die Rolle der Religion in der Gesellschaft In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Deutschlands produziert der Nachrichtensender N24 das Format "N24 Berliner Gespräch". Moderiert von N24-Chefredakteur Peter Limbourg, diskutieren Politiker und Vertreter unterschiedlicher Glaubensgemeinschaften in der Französischen Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt in Berlin über folgendes Thema: Tolerant? Intolerant? - Die Rolle der Religion in der Gesellschaft. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Wolfgang Thierse, Bundestags- präsident Zu Gast heute bei "Koschwitz": der Bundestagspräsident Wolfgang Thierse, SPD. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Gast u.a. über die Ergebnisse des SPD-Bundesparteitags Ost am 10.3. 19:15 N24 Börsenreport Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. 20.15 N24 Berliner Gespräch Zusammenfassung der LIVE-Sendung von 12.00 Uhr Moderation: Peter Limbourg Thema: Tolerant? Intolerant? - Die Rolle der Religion in der Gesellschaft In Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirche Deutschlands produziert der Nachrichtensender N24 das Format "N24 Berliner Gespräch". Moderiert von N24-Chefredakteur Peter Limbourg, diskutieren Politiker und Vertreter unterschiedlicher Glaubensgemeinschaften in der Französischen Friedrichstadtkirche am Gendarmenmarkt in Berlin über folgendes Thema: Tolerant? Intolerant? - Die Rolle der Religion in der Gesellschaft. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell