N24 Themen & Gäste: Sonntag, 10.03.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Zeit im Umbruch - Das 20. Jahrhundert: Wirtschaftswunder-Jahre 1958-1968 Die westliche Welt erlebt einen enormen wirtschaftlichen Aufschwung, und der technische Fortschritt erlaubt den Menschen ein Leben im Luxus. Die Beatles sind die ersten großen Stars der Popkultur, und ihre Songs gehen um die Welt. Die Jugendlichen beginnen, die Werte der Konsumgesellschaft zu hinterfragen und suchen - vor dem Hintergrund des Vietnamkriegs und Maos Kulturrevolution - den Sinn des Lebens im Pazifismus. Doch aus dem friedlichen Protest wird bald Gewalt ... 15:30 BELLEVUE.tv München Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" erkundet heute München. In der Rubrik "Travel" geht's ins "Hotel Mandarin Oriental", eine der luxuriösesten Adressen der Isar-Metropole. In der "Homestory" ist "BELLEVUE.tv" zu Gast bei Heinrich Graf von Spreti, dem Deutschland-Präsidenten des Auktionshauses Sotheby's, in der luxuriösen Maximilianstraße. Citylage oder doch im Grünen? In der Rubrik "Dreamhouse" präsentiert "BELLEVUE.tv" eine Auswahl der interessantesten Immobilienobjekte Münchens. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Prof. Rudolf Hickel Heute zu Gast bei "Capitalk": Rudolf Hickel, Professor für Wirtschaftswissenschaften. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Brauchen wir eine andere Wirtschaft? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell