"N24 Drive": Mit Vollgas in die sechste Staffel
Zehn neue Folgen des N24-Automagazins ab 29. März immer dienstags um 18.25 Uhr

Berlin (ots) - Gewohnt kritisch und informativ, engagiert und emotional, widmet sich "N24 Drive" auch 2016 wieder interessanten Themen rund ums Automobil. Am 29. März startet die sechste Staffel des N24-Automagazins mit einem bunten Mix aus historischen "Meilensteinen" der Automobilgeschichte und brandneuen "Klassikern der Zukunft", aus spannenden Reportagen und abwechslungsreichen Oldtimerreisen.

In der neuen Rubrik "Meilensteine" startet "N24 Drive" zur Zeitreise in die Geschichte der Mobilität und porträtiert mobile Legenden, die dank innovativer Technik, revolutionären Designs oder genialer Konzepte die Entwicklung des Automobils entscheidend geprägt haben.

Von wegweisenden Klassikern zu solchen, die es werden können - in der Rubrik "Klassiker der Zukunft" testet "N24 Drive" brandneue Fahrzeuge, die schon jetzt das Potential zum Sammlerstück besitzen.

Neu in dieser Staffel ist auch die Rubrik "Unterwegs": Ob im Alfa Romeo Giulietta Cabriolet durch Italien, mit Citroëns "Ente" nach Südfrankreich oder im Trabi durch Ostdeutschland - "N24 Drive" begibt sich auf weltweite Spurensuche nach außer-gewöhnlichen und kuriosen Funden und Geschichten rund ums Thema Auto.

Die neuen Folgen von "N24 Drive" ab dem 29. März immer dienstags um 18.25 Uhr im TV und nach Ausstrahlung in der N24 Mediathek: http://www.n24.de/drive

Pressekontakt:

Cornelia Felber