N24 Themen & Gäste: Montag, 04.03.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Serkan Izmirlioglu von Deutsche Mentor für Finanzen zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:45 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Ausstieg mit 50 Moderation: Katja Losch Viel arbeiten, viel verdienen, und ab 50 nur noch das Leben genießen ... Allerdings nur, wenn man mit diesem Ziel vor Augen möglichst frühzeitig mit der Finanzplanung anfängt. Doch die meisten Menschen sparen planlos und wahllos für das Auto, das Haus oder die nächste Reise. "N24 Cash & Service" zeigt, wer Chancen auf den Ausstieg mit 50 Jahren hat - und wie er verwirklicht werden kann. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Reza Darius Montassér / Bankhaus Reuschel Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: M-DAX-Werte im Chart-Check. Zu Gast ist Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel. 19:15 N24 Börsenreport Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell