N24 Themen & Gäste: Sonntag, 03.03.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Zeit im Umbruch - Das 20. Jahrhundert: Träume in Trümmern 1939-1945 Der 2. Weltkrieg: Sechs Jahre der Gewalt, des Terrors und des Massenmordes an den Juden sind die Folgen. Während in Europa die Zerstörung weitergeht, sind die USA nicht unmittelbar betroffen, und der technische Aufstieg ist nicht mehr zu bremsen. Das Fernsehen hält Einzug in die Familien, Jukebox und Coca Cola setzen zu ihrem Siegeszug an. Doch die neuen technischen Errungenschaften haben auch Schattenseiten: Der Abwurf der Atombombe auf Hiroshima ist der tragische Höhepunkt. 15:30 BELLEVUE.tv Berlin II Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.tv" sieht sich heute noch einmal in Berlin um. Vorgestellt wird Deutschlands größtes Hotel und Europas größter Event- und Entertainmentkomplex: das Hotel Estrel. Inge Posmyk ist außerdem zu Gast bei Starfrisör Udo Walz und darf einen Blick in sein privates Reich werfen. Lifestyle: Ohne sie geht nichts in Berlin - die Eventmanagerin Isa von Hardenberg. Ob Loft, Villa oder Fabriketage - die schönsten Immobilien in Berlin. Nightlife: das VAU - der Gourmettempel Berlins. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Karl Lauterbach / Professor für Gesundheitsökonomie Heute zu Gast bei "Capitalk": Karl Lauterbach, Professor für Gesundheitsökonomie. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Der deutsche Patient - Wie krank ist unser Gesundheitswesen? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell