N24 Themen & Gäste: Freitag, 01.03.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Schering - Die Bilanz Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Andreas Theisen von der WestLB Panmure zugeschaltet. Thema: Schering - Die Bilanz. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: fraport AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Wilhelm Bender, Vorstandsvorsitzender der fraport AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Rohstoff-Aktien. Gibt es Outperformer? Wie entwickelt sich der Markt allgemein? 19:15 N24 Börsenreport Wochenrückblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Peter Ott von UBS Invest zugeschaltet. Thema: Wochenrückblick. 21:30 Berlin Intern Themen der heutigen Sendung: Das Leid der Deutsch-Türken - Wie die Sache mit der Integration in Kreuzberg daneben ging. Ein Kiez-Spaziergang mit dem Grünen Cem Özdemir. ++ Kampf um bayerische Rathäuser: Jetzt greift der Kanzler ein. ++ "Ich schlafe nachts nur 4 Stunden." Ein Abendessen mit Michel Friedman. ++ Das seltsame Treffen der Kohl-Fans: Wenn Trittin, Merkel und Struck gemeinsam feiern. ++ Außerdem: Ein Besuch auf dem Frauenkongress. Und: Bayern erobern Berlins Hackesche Höfe. 22:15 N24 Weltreporter Moderation: Dieter Kronzucker Themenschwerpunkt der heutigen Sendung: Russland. Der erste Beitrag befasst sich mit dem Thema Drogenrazzia. Ein Polizeivideo dokumentiert die Vorgehensweise gegen den Drogenhandel und zeigt die Zerschlagung eines Drogenrings. Außerdem wird das Problem Drogenentzug thematisiert. Drogensüchtige entziehen in Russland unter extremen Umständen, um dann anschließend wieder einer sinnvollen Arbeit zugeführt zu werden. Außerdem: die Rekonstruktion des sagenhaften Bernsteinzimmers. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell