Arbeitsminister Walter Riester im N24 Chat
Minister stellt sich den Fragen der Zuschauer
Mittwoch, 27.02.2002 um 17:30 Uhr

Berlin (ots) - Am Mittwoch, 27.02.02 ist Arbeitsminister Walter Riester (SPD) zu Gast im "N24 Chat". Von 17:30 Uhr bis 18:00 Uhr stellt er sich live den Fragen der Zuschauer und des Moderators Arnd Stessun. N24-Zuschauer können über die Homepage des Nachrichtensenders unter www.N24.de ihre Fragen direkt ins Studio senden. Angetreten war die Regierung Schröder im Jahre 1998 mit dem Versprechen, die Arbeitslosenzahlen signifikant zu senken. Ein gutes halbes Jahr vor der Bundestagswahl 2002 fragt der Nachrichtensender N24 beim Arbeitsminister Walter Riester nach: Welche Lösungen und Maßnahmen hat er angesichts der aktuellen Entwicklung auf dem Arbeitsmarkt anzubieten? Was sagt der Minister zur Bürokratie in deutschen Arbeitsämtern und geschönten Arbeitslosenzahlen? Wie reagiert er auf Vorwürfe und Rücktrittsforderungen aus den Reihen der Opposition? Und wie beurteilt Walter Riester die Chancen der SPD bei der anstehenden Bundestagswahl? Dies und mehr erfahren die Zuschauer am Mittwoch im "N24 Chat". Seit Dezember 2001 zeigt der Nachrichtensender von Montag bis Freitag das interaktive Format "N24 Chat". Viermal pro Woche begrüßt der N24-Moderator Gäste aus dem Wirtschaftsbereich, einmal pro Woche - immer mittwochs - hat Arnd Stessun Gäste aus der Politik zu Gast. Die Zuschauer stellen über www.N24.de Fragen, die live in der Sendung beantwortet werden. Die Sendung "N24 Chat" unterstreicht die Positionierung des Nachrichtensenders als multimediale Informationsplattform. N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen. Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter: (030) 2090-2324. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Bei Rückfragen: Christian Garrels N24 Kommunikation Tel. (030) 20 90 - 4622 Fax (030) 20 90 - 4604 E-Mail: christian.garrels@N24.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell