N24 Themen & Gäste: Dienstag, 26.02.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: DIS AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dieter Paulmann, Vorstandsvorsitzender der DIS AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Projektabwicklung - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Im Urlaub sparen - Währungsschwächen nutzen Moderation: Melanie Aprin Gast: Wolf Dieter Weschke / Reisebank Das Urlaubsziel wählen die meisten Menschen nach ihren persönlichen Vorlieben: Bergsteigen in der Schweiz oder Sonnenbaden in der Karibik. Allerdings: Der Urlaub in Ländern mit einer starken Währung wird ganz schön teuer. Wer dagegen schon vor dem Gang ins Reisebüro einen Blick auf den Devisenmarkt wirft, kann eine Menge Geld sparen. "N24 Cash & Service" nimmt verschiedene Urlaubsziele unter die Lupe und verrät, wie aus der schönsten Zeit des Jahres ein Schnäppchen wird. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Zu Gast heute bei "Koschwitz": die Sängerin und Moderatorin Kim Fisher. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über ihren bisherigen Werdegang und über geplante Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell