N24 Themen & Gäste: Montag, 25.02.2002

München (ots) - 10:30 Berlin Intern SPEZIAL Peter Kohl - Das Interview Moderator: Robert Biegert N24 zeigt ein ausführliches Exklusivinterview mit Peter Kohl, dem Sohn von Altkanzler Helmut Kohl. Anlässlich der Veröffentlichung des Buches "Hannelore Kohl. Ihr Leben" gewährt er N24 als einzigem Privatsender in Deutschland emotionale und private Einblicke in das Leben seiner im vergangenen Jahr verstobenen Mutter. Im exklusiven Gespräch mit Moderator Robert Biegert erläutert er die Gründe für die rasche Veröffentlichung dieser "Biografie" und offenbart eine sehr persönliche Seite von Hannelore Kohl. 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Markus Kusina von ak brokerage zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:45 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuererklärung per Computer - die beste Software Moderation: Katja Losch Gast: Aenne Riesenberg / Stiftung Warentest Computer an, ein paar Zahlen eintragen, und schon spuckt der Drucker die Einkommenssteuererklärung aus. Das versprechen die Anbieter von Steuererklärungs-Software. Allerdings kommen die verschiedenen Programme auf unterschiedliche Ergebnisse für ein und dieselbe Person. Vor allem bei Vorgängen, die über das Übliche hinausgehen, zeigen viele Anwendungen Schwächen. Aenne Riesenberg von der Stiftung Warentest erläutert, welche Software am meisten kann. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Anko Beldsnijder / Griffin Capital Management Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Europäische Blue Chips. Zu Gast ist Anko Beldsnijder von Griffin Capital Management. 19:15 N24 Börsenreport Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell