N24 Themen & Gäste: Sonntag, 17.02.2002

München (ots) - 14:15 N24 Dokumentation Zeit im Umbruch - Das 20. Jahrhundert: Die wilden 20er 1918-1928 Europa liegt in Trümmern. Die Menschen wollen nach langen Jahren der Not und der Entbehrungen wieder leben und sich vergnügen. Alte Normen werde vom Tisch gewischt. Die Frauen sind selbstbewusster, werden sich ihrer neuen Stellung in der Gesellschaft bewusst. Die 20er sind der Beginn der modernen Konsumgesellschaft. Die Menschen tanzen - Jazz ist die Musik der Stunde. Und die westliche Welt blickt fasziniert und gespannt auf die russische Revolution. 15:30 BELLEVUE.tv Tegernsee Moderation: Inge Posmyk "BELLEVUE.TV" besucht heute die Region um den Tegernsee. In der Rubrik "Travel" wird das 5-Sterne-Luxushotel Dorint Rottach-Egern - am Südufer des Tegernsees gelegen - genauer vorgestellt. "Homestory": Moderatorin Inge Posmyk ist zu Besuch beim zweifachen Olympiasieger Markus Wasmeier. "House & Style": Gezeigt werden die interessantesten Kaufimmobilien rund um den Tegernsee - in allen Preisklassen. 19:15 N24 Golf Journal TV Spezial Golfen auf den Bahamas Das "N24 Golf Journal TV Spezial" zeigt den Golfsport an einem der schönsten Orte der Welt: auf den Bahamas. Das Golf- und Reisemagazin von N24 ist zu Gast auf drei verschiedenen Inseln und nimmt fünf Golfplätze - u.a. Our Lucaya Golf & Beach Resort, Ruby Golf Course, Treasure Cay Golf Club - sowie traumhafte Sandstrände, Land und Leute genauer unter die Lupe. 22:15 Capitalk Wirtschafts-Talk Moderation: Michael Marx Gast: Klaus Berge / Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt Heute zu Gast bei "Capitalk": Klaus Berge, Projektdirektor am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt. Moderator Michael Marx unterhält sich mit seinem Studiogast unter anderem über folgendes Thema: Deutsche Raumfahrt - große Kosten, kleine Wirkung? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell