"Golfen auf den Bahamas" - Das N24 Golf Journal testet Golfplätze unter der karibischen Sonne

Berlin (ots) -          N24 Golf- und Reisemagazin stellt fünf Anlagen auf drei Inseln vor / Nachrichtensender zeigt Golfsport und karibisches Flair / Sendezeit: Sonntag, 24.02.02 um 19:15 Uhr          Das "N24 Golf Journal Spezial" zeigt den Golfsport an einem der schönsten Orte der Welt - auf den Bahamas. Am Sonntag, den 24. Februar 2002 um 19:15 Uhr stellt die Sendung unter dem Titel "Golfen auf den Bahamas" verschiedene Golfmöglichkeiten unter der karibischen Sonne vor. Das Golf- und Reisemagazin des Nachrichtensenders ist zu Gast auf drei verschiedenen Inseln und nimmt fünf Golfplätze sowie traumhafte Sandstrände, Land und Leute unter die Lupe.          Erste Station des N24 Golf Journals ist das Luxushotel "Atlantis Resort" auf der Insel New Providence. Eine der sagenumwobenen Stadt Atlantis nachempfundene Architektur sowie das überdimensionale Aquarium mit 200 verschiedenen Fischarten machen dieses Hotel zu einem echten Erlebnis. Auf New Providence haben die Golf-Experten von N24 den "Ocean Golf Club" getestet und sich in der Hauptstadt Nassau umgeschaut.          Knapp 90 Kilometer vor der Küste Floridas befindet sich die nördlichste Insel der Bahamas, Grand Bahama Island. Drei verschiedene Anlagen stellt das N24 Golf-Journal hier vor: Das "Our Lucaya Golf & Beach Resort", die beiden hoteleigenen Golfplätze "Our Lucaya - Lucayan Course" und "Reef Course" sowie den "Ruby Golf Course". Außerdem besucht N24 das rustikale Fischlokal "Pier One Restaurant", in dessen Angebot tägliche Haifütterungen inklusive sind.          Den Abschluss des "N24 Golf Journal Spezial" bildet der "Treasure Cay Golf Club" auf der gleichnamigen Insel, die zu den Great Abaco Islands gehört. Einsame Sandstrände, azurblaues Wasser und Sonne pur laden hier nicht nur zum Entspannen, sondern auch auf einen wunderschönen Golfkurs ein.          Sendehinweis:     "N24 Golf Journal Spezial" - Das Golf- und Reisemagazin:     "Golfen auf den Bahamas"     Sonntag, 24.02.02 von 19:15 Uhr bis 20:00 Uhr auf N24          (Weitere Ausstrahlungen: 17.03.02 und 24.03.02 um 19:15 Uhr)          Das "N24 Golf Journal Spezial" ist eines von drei Formaten des Nachrichtensenders, die über den Golfsport berichten. Das Magazin "N24 Golf Journal TV" zeigt in Kooperation mit der Zeitschrift "Golf Journal" mittwochs um 20.45 Uhr aktuelle Trends und Techniktipps aus der Welt des Golfens. In "N24 Golf Journal Spezial" stellt der Nachrichtensender vor allem Golf-Destinationen und Golfplätze in aller Welt vor. Die Sendung "N24 Golf Journal Tournier" zeigt sonntags um 21.15 Uhr die Höhepunkte der US- und European-PGA-Tour und berichtet von den aktuellen Tournieren des jeweiligen Wochenendes. Damit bietet N24 eine der umfassendsten und kompetentesten Berichterstattungen über den Golfsport im deutschen Free-TV und positioniert sich im Sportbereich als  der Golfsender unter den Nachrichtenangeboten.          N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen.          Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter:

(030) 2090-2324.

ots Originaltext: N24