Das N24-Magazin "Vision Gold" im Februar:
Die Olympischen Jugend-Winterspiele 2016 in Lillehammer
Am 25. Februar um 18.25 Uhr in Deutscher Erstausstrahlung auf N24

Berlin (ots) - Für die aktuelle Ausgabe des N24-Magazins "Vision Gold" besuchen die Reporter die beiden deutschen Nachwuchstalente Jessica Tiebel und Sebastian Pietrzykowski in Lillehammer, Norwegen. Dort finden derzeit die zweiten Olympischen Jugend-Winterspiele statt. 44 deutsche von insgesamt 1.100 Athleten sammeln auf Schnee und Eis ihre Erfahrungen, um künftig auch bei den Spielen der Großen mitkämpfen zu können.

Jessica Tiebel ist Deutschlands erfolgreichste Nachwuchsrodlerin. Bei den Junioren-Weltmeisterschaften im letzten Jahr gewinnt sie Gold und sichert sich als Krönung auch den Gesamtweltcupsieg 2015. Auch Sebastian Pietrzykowski ist eines der deutschen Talente bei den Olympischen Jugend-Winterspielen. Bei der noch jungen Sportart Snowboardcross geht er in Lillehammer an den Start. Im letzten Jahr gewinnt der heute 17-Jährige bei den Junioren-Weltmeisterschaften im chinesischen Yabuli sowohl im Einzel als auch mit seinem Team-Partner Florian Gregor die Silber-Medaille.

Was Jessica Tiebel und Sebastian Pietrzykowski bei ihren ersten Jugend-Spielen erleben und was Norwegens atemberaubende Natur zu bieten hat - das alles erfahren Sie in der aktuellen Ausgabe von "Vision Gold".

"Vision Gold" am 25. Februar 2016 um 18.25 Uhr auf N24 im TV und nach Ausstrahlung in der N24-Mediathek: http://www.n24.de/vision-gold

Pressekontakt:

Cornelia Felber