N24 Themen & Gäste
Dienstag, 19.02.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Vontobel Bankengruppe Heute zu Gast in "Chefsache": Robert Halver von der Vontobel Bankengruppe. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - das Dienstleistungen in den Bereichen Privatebanking, Investmentbanking und derivative Produkte bietet - und äußert sich zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Outplacement - letzte Chance vor der Arbeitslosigkeit? Moderation: Katja Losch Gast: Manfred Böhnke / MUM Outplacement-Beratung Outplacement - für viele ist das nur eine wohlklingende Umschreibung des Arbeitgebers für den Rausschmiss. Doch diese Beratung ist mehr als die letzte Möglichkeit vor dem Gang zum Arbeitsamt. "N24 Cash & Service" zeigt, welche Chancen Outplacement bietet, wie man die Situation für sich möglichst vorteilhaft gestaltet - und sogar den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen kann. 18:05 Entscheidung 2002 - Der Herausforderer Exklusiv-Interview mit Edmund Stoiber Moderation: Peter Limbourg, Astrid Frohloff N24 beginnt seine Wahlkampfberichterstattung zur Bundestagswahl mit einem ausführlichen Exklusiv-Interview mit dem Kanzlerkandidaten der Unionsparteien, dem Bayerischen Ministerpräsidenten Edmund Stoiber. N24-Chefredakteur Peter Limbourg und Sat.1-Nachrichtenmoderatorin Astrid Frohloff befragen den Kandidaten der CDU/CSU zu den Kernthemen seines Wahlkampfs sowie speziell zu seinen Plänen zur Senkung der hohen Arbeitslosenzahlen in Deutschland. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@ProSiebenSat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell