N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 14.02.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Hewlett-Packard Bilanz - OK für Compaq? Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Michael Bayer-Enke von der DGZ Dekabank zugeschaltet. Thema: Hewlett-Packard Bilanz - OK für Compaq? 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: EFFAS Heute zu Gast in "Chefsache": Fritz Rau, Präsident von EFFAS (European Federation of Financial Analysts Societies). Er erläutert den bisherigen Werdegang der Vereinigung und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Im Urlaub sparen - Währungs- schwächen nutzen Moderation: Melanie Aprin Gast: Wolf Dieter Weschke / Reisebank Das Urlaubsziel wählen die meisten Menschen nach ihren persönlichen Vorlieben: Bergsteigen in der Schweiz oder Sonnenbaden in der Karibik. Allerdings: Der Urlaub in Ländern mit einer starken Währung wird ganz schön teuer. Wer dagegen schon vor dem Gang ins Reisebüro einen Blick auf den Devisenmarkt wirft, kann eine Menge Geld sparen. "N24 Cash & Service" nimmt verschiedene Urlaubsziele unter die Lupe und verrät, wie aus der schönsten Zeit des Jahres ein Schnäppchen wird. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Andreas Thomae / Activest Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Internationale Finanz Blue Chips. Zu Gast ist Andreas Thomae von Activest. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Robert Stadlober / Schauspieler Zu Gast heute bei "Koschwitz": der Schauspieler Robert Stadlober, bekannt aus Filmen wie "Crazy" und "Sonnenallee". Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seinen bisherigen Werdegang und die Berlinale 2002. 19:15 N24 Börsenreport Index-Umstellung - Aufsteiger & Absteiger Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Roger Peeters vom Platow Brief zugeschaltet. Thema: Index-Umstellung - Aufsteiger & Absteiger. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell