N24 Themen & Gäste: Dienstag, 12.02.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport ECommerce-Software - Ist der Boden erreicht? Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Michael Vaupel von Börse Inside zugeschaltet. Thema: eCommerce-Software - Ist der Boden erreicht? 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Norddeutsche Affinerie AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Werner Marnette, Vorstand der Norddeutschen Affinerie AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens - spezialisiert auf die Kupferherstellung - und äußert sich zu geplanten Projekten. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Kundenkarten - welche lohnen sich wirklich? Moderation: Katja Losch Gast: Dirk Ploss / Loyalty Hamburg Sonderangebote, Reisen, Geschenke - immer mehr Unternehmen locken mit Prämien und Rabatten fürs Punktesammeln. Doch was bringen Karstadt-Karte, Payback-Punkte und IKEA-Plus wirklich? "N24 Cash & Service" nimmt die Plastikkärtchen unter die Lupe und sagt, welche sich wirklich lohnen. 17:30 N24 Chat Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Spekulationssteuer - aktuelle Änderungen. Zu Gast ist Volker Fasolt von der Bundes-steuerberaterkammer. 18:30 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Tanja Szewczenko / Eiskunstläuferin Zu Gast bei "Koschwitz" ist diesmal die Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über die Olympischen Winterspiele in Salt Lake City. 19:15 N24 Börsenreport Neuer Markt - Lohnt der Einstieg? Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Karl Fickel von Lupus alpha Asset Management zugeschaltet. Thema: Neuer Markt - Lohnt der Einstieg? ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell