N24 Themen & Gäste: Montag, 11.02.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Peter Knacke von der Commerzbank zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Gast: Alexander Rittweger / Loyalty Partner Heute zu Gast bei "Chefsache": Alexander Rittweger, Geschäftsführer von Loyalty Partner. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Berliner Unternehmens - Betreiber des Bonusprogramms PAYBACK - und gibt einen Ausblick auf geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Outplacement - letzte Chance vor der Arbeitslosigkeit? Moderation: Katja Losch Gast: Manfred Böhnke / MUM Outplacement-Beratung Outplacement - für viele ist das nur eine wohlklingende Umschreibung des Arbeitgebers für den Rausschmiss. Doch diese Beratung ist mehr als die letzte Möglichkeit vor dem Gang zum Arbeitsamt. "N24 Cash & Service" zeigt, welche Chancen Outplacement bietet, wie man die Situation für sich möglichst vorteilhaft gestaltet - und sogar den nächsten Karriereschritt in Angriff nehmen kann. 17:30 N24 Chat Moderation: Dietmar Deffner, Melanie Aprin, Michael Marx Gast: Andreas Woitzik / Deutsche Derivate Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Hedge-Fonds - Risiken und Chancen. Zu Gast ist Andreas Woitzik von Deutsche Derivate. 19:15 N24 Börsenreport Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell