N24 Themen & Gäste: Montag, 04.02.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Marktausblick Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Klaus Schlote von Dresdner Kleinwort Wasserstein zugeschaltet. Thema: Marktausblick. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Kundenkarten - welche lohnen sich? Moderation: Katja Losch Gast: Dirk Ploss / Loyalty Hamburg Sonderangebote, Reisen, Geschenke - immer mehr Unternehmen locken mit Prämien und Rabatten fürs Punktesammeln. Doch was bringen Karstadt-Karte, Payback-Punkte und IKEA-Plus wirklich? "N24 Cash & Service" nimmt die Plastikkärtchen unter die Lupe und sagt, welche sich wirklich lohnen. 17:30 N24 Chat Moderation: Dietmar Deffner, Melanie Aprin, Michael Marx Gast: Reza Darius Montassér / Bankhaus Reuschel In der heutigen "N24 Chat"-Sendung ist Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zu Gast. Thema: DAX-Werte aus Sicht der Chartanalyse. 19:15 N24 Börsenreport Chartanalyse Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Reza Darius Montassér vom Bankhaus Reuschel zugeschaltet. Thema: Chartanalyse. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell