N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 24.01.2002

München (ots) - 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Index-Zertifikate Moderation: Stefan Niehus Gast: Esther Benamou / Société Géneralé Günstiger als große Fonds und sicherer als Einzelaktien - Index-Zertifikate sind eine interessante Anlageform, gerade nach zwei Jahren Pleiten, Pech und Pannen an den Aktienmärkten. Vergleichsweise gute Performance-Werte und geringe Verwaltungskosten durch Verzicht auf Fondsmanager und Analysten machen Index-Zertifikate besonders attraktiv. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Frank Schnattinger / GoingPublic Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Neuer Markt. Zu Gast ist Frank Schnattinger von GoingPublic. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Jutta Kleinschmidt / Rallye-Fahrerin Zu Gast heute bei "Koschwitz": die Rallye-Fahrerin Jutta Kleinschmidt. Thomas Koschwitz unterhält sich mit Jutta Kleinschmidt über ihren bisherigen Werdegang und ihren zweiten Platz bei der Rallye Paris-Dakar. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosiebensat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell