N24 Themen & Gäste: Dienstag, 22.01.2002

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: IN-motion AG Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Klaus Manz, Finanzvorstand der In-Motion AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das in den Bereichen Musik und Multimedia produziert, und äußert sich zu aktuellen Zahlen und geplanten Geschäftsstrategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Zeitmanagement Moderation: Katja Losch Gast: Prof. Dr. Seiwert / Zeitforscher "Ich habe keine Zeit ..." - wie oft haben wir das schon gehört und selbst gesagt. Wir hetzen von einem Termin zum anderen und haben doch immer ein schlechtes Gewissen - denn all den Anforderungen, die wir und andere an uns stellen, werden wir nie gerecht. Allen, die mit ihrer Zeit ein Problem haben, gibt der Zeitforscher Seiwert Tipps für einen stressfreien Alltag. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: Hilke.Hartung@ProSiebenSat1.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell