N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 17.01.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Deutsche Konjunktur - Ist die Talsohle durchschritten? Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Michael Hüther von der DGZ Dekabank zugeschaltet. Thema: Deutsche Konjunktur - Ist die Talsohle durchschritten? 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Balda AG Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Holdijk, Vorstandsvorsitzender der Balda AG. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, dessen Produktpalette von der Handyschale bis zu Einzelkomponenten für die Satellitentechnik reicht, äußert sich zur Branche allgemein und zu geplanten Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Wein als Kapitalanlage Moderation: Katja Losch Gast: Mario Scheuermann / Weinexperte & Journalist In den letzten Jahren sind die Preise für hochwertigen Wein sprunghaft gestiegen. Château Pétrus, Château Lafite-Rothschild - bei diesen Namen geraten mittlerweile nicht mehr nur Weinkenner, sondern auch Zocker und Spekulanten ins Träumen. Und Banken haben das Wein-Investment als neues Produkt entdeckt. "N24 Cash & Service" erklärt, welcher Wein wirklich sein Geld wert ist, wo sich die Investition lohnt - und welchen Wein Sie besser trinken als im Keller horten sollten. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Ulrich Gallus / DGZ Dekabank Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Anlagestrategien - Wie ordne ich mein Depot neu? Zu Gast ist Ulrich Gallus von der DGZ Dekabank. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Roland Kaiser / Schlagerlegende Zu Gast heute bei "Koschwitz": die Schlagerlegende Roland Kaiser. Thomas Koschwitz unterhält sich mit seinem Studiogast über seinen beruflichen Werdegang und aktuelle Projekte. 19:15 N24 Börsenreport Übernahmekandidaten 2002 Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 19:45 Uhr Roger Peeters vom Platow Brief zugeschaltet. Thema: Übernahmekandidaten 2002. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell