Rudi Völler: "Franz hat Übermenschliches geleistet"

Berlin (ots) -          N24 zeigt ausführliches Interview mit Teamchef Rudi Völler über seine Ziele bei der Fußball-WM, sein Verhältnis zu Franz Beckenbauer und den Brand in seiner Villa / Samstag, 12.Januar 2002 von 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr          Der Nachrichtensender N24 zeigt am Samstag, den 12.01.02 von 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr ein ausführliches Interview mit DFB-Teamchef Rudi Völler. In dem 30-minütige Interview spricht Sport-Moderator Jörg Wontorra mit Völler über seine WM-Vorbereitung, seine Spieler und die Gegner der deutschen Mannschaft.          Völler äußert sich auch zu Franz Beckenbauer, unter dem er als Spieler 1990 in Italien Weltmeister wurde: "Franz hat Übermenschliches geleistet, das war sensationell. Mir hat es im Nachhinein geholfen, dass Beckenbauer ohne Trainerlizenz Teamchef war. Dadurch bekomme ich nun auch keine ‚Prügel'. Ich habe viel von ihm gelernt."          Ein Teil des Gesprächs mit Rudi Völler zeigt Sat.1 am Samstag in der Sendung "ran - WM-Fieber 2002". Das ganze Interview mit dem Teamchef läuft am Samstagabend auf N24.          Sendehinweis:          "N24 Spezial - Das Völler-Interview"     Samstag, 12.01.02 von 22.15 Uhr bis 22.45 Uhr          Weitere Ausstrahlungen: Sonntag, 13.01.02 von 13.15 Uhr bis 13.45 Uhr und von 18.15 Uhr bis 18.45 Uhr.          N24 ist über Kabel und bundesweit über Satellit ASTRA 1D, Transponder 55 zu empfangen.          Diese und weitere Pressemitteilungen sind online in der N24-Presselounge unter www.ProSiebenSat1.com in der Rubrik "Medienzentrum" abrufbar. Das Programm von N24 können Sie auch online unter www.N24.de live mitverfolgen. Sollten Sie Bildmaterial von N24 benötigen, wenden Sie sich bitte an die Foto-Hotline unter:

(030) 2090-2324.

ots Originaltext:  N24