"N24 Drive" startet in die fünfte Runde
Die neuen Folgen des N24-Automagazins ab 13. Oktober immer dienstags um 18.25 Uhr

Berlin (ots) - "N24 Drive" geht in die nächste Runde und widmet sich in zehn brandneuen Folgen mit Sachverstand und Leidenschaft allen Themen rund um der Deutschen liebstes Spielzeug: dem Auto. Informationen, News und Geschichten, die jeden Autofahrer bewegen - vom Führerscheinneuling bis zum Routinier.

Auch in dieser Staffel stehen bei dem N24-Automagazin wieder brandheiße Neuheiten auf dem Plan: In der Rubrik "Erstkontakt" testet die Redaktion unter anderem den Audi R8, den BMW X1 sowie den Bentley Mulsanne Speed auf Herz und Nieren. Doch auch das "alte Eisen" kommt nicht zu kurz: "N24 Drive" porträtiert automobile Legenden wie den VW Käfer, besucht die heiligen Hallen prominenter Autorestauratoren und ist bei einer Oldtimer-Rallye in den Tiroler Alpen mit dabei.

Schafft es das Tesla Model S rein elektrisch angetrieben von München bis in die Dolomiten? Wie viel Alltagstauglichkeit steckt im neuen BMW X1? Ist Porsche mit dem Panamera E-Hybrid der große Wurf gelungen? Kann der Lexus NX 300h mit Hybridantrieb der europäischen Konkurrenz Paroli bieten?

Das alles und noch mehr sehen Sie in der fünften Staffel von "N24 Drive", ab dem 13. Oktober immer dienstags um 18.25 Uhr.

Alle Folgen finden Sie nach Ausstrahlung auch in der N24 Mediathek: http://l.n24.de/N24-Drive

Pressekontakt:

Kathrin Mohr