N24 Themen & Gäste: Donnerstag, 10.01.2002

München (ots) - 12:15 N24 Börsenreport Ölbranche Im "N24 Börsenreport" sind Wirtschaftsjournalisten an den wichtigsten Finanzplätzen für N24 vor Ort und präsentieren den Zuschauern - montags bis freitags - live aus Frankfurt und London Börsendaten und aktuelle Trends in Deutschland und Gesamteuropa. Heute ist ab 12:45 Uhr Ralph Herre von der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) zugeschaltet. Thema: Ölbranche. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Fit durch den Winter Moderation: Katja Losch Gast: Dr. Cornelius Reinke / Arzt Der Himmel zeigt sich in einheitlichem Grau, ab 5 Uhr nachmittags ist es stockfinster, und ein kalter Wind pfeift durch die Straßen - und früher oder später fängt es bei den meisten im Hals an zu kratzen. Wie man sich vor Infektionen im Winter schützt, wie man trotz des ewigen Dunkels gut gelaunt bleibt und wie der Winterspeck sich erst gar nicht auf den Rippen festsetzt, verrät der Arzt Dr. Cornelius Reinke. 17:30 N24 Chat Moderation: Michael Marx, Dietmar Deffner, Melanie Aprin Gast: Thomas Bobek / Bank Vontobel Thema der heutigen "N24 Chat"-Sendung: Jahresausblick Nasdaq und globale Technologiewerte. Zu Gast ist Thomas Bobek von der Bank Vontobel. 18:30 Koschwitz Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gayle Tufts / Sängerin, Comedian Zu Gast heute bei "Koschwitz": Gayle Tufts, eine deutsch-amerikanische Sängerin, Entertainerin und Comedian. Thomas Koschwitz unterhält sich mit Gayle Tufts über aktuelle Projekte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: Hilke Hartung Tel. 089 / 9507-1329 Fax 089 / 9507-1894 E-Mail: hilke.hartung@prosieben.de Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell